Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Jan 102014
 

Das Land der Krone in Kanada / Crown land in canada

Kanada ist flächenmäßig das 2. größte Land der Erde.
Aber wem gehört dieses Land?
Wenn man ein Stück Land in Kanada kauft, ist man dann wirklich der Eigentümer?

Crown land , d.h. Soviel wie „das Land der Krone“ , mit anderen Worten, das Land des Monarchen, der gegenwärtig herrscht! Und wer ist derzeit Herrscher von Kanada?
Na die Königin von Kanada, die Queen Elizabeth II. Von England (Großbritannien) und ihre berühmte Familie und dem gesamten Adel, der an ihr dranhängt!

Wie viel gehört denn der königlichen Familie in Kanada – wie viel ist denn Land der Krone in Kanada?

Na so ungefähr 89 % von der gesamten Fläche Kanadas!

Irgendwie müssen sich ja die royals ihren Lebensstil doch finanzieren!

Siehe britisches WIKI:
http://en.wikipedia.org/wiki/Land_ownership_in_Canada

Viele die Land kaufen in Kanada, wissen oft gar nicht, dass sie eigentlich nur Pächter sind. Man merkt es vielleicht, wenn man ein bßchen höhere Steuern zahlt, aber den meisten ist es nicht bewußt, dass sie nur gemietete Untertanen sind, die durch Steuern den Reichtum der königlichen Familie vermehren!

Am meisten Land der Krone befindet sich in Northwest Territories, Nunavut and Yukon.

Aber auch in Ontario!
Ob es auch im französischen Teil von Kanada Kronenland gibt, das ist nicht bekannt! Aber da ja die französischen Kanadier ein anderes Rechtssystem praktizieren, als die englischen Kanadier, könnte es möglich sein, dass es dort kein Kronenland gibt!

Ontario Karte für Crown land:
https://www.ontario.ca/page/crown-land